Freizeit & Kultur

Dillinger Sonntagsmatinee

Gensuke Kanki 
Sonntag, 15.09.2024 10:30 Uhr
Veranstalter: Verein Kultur & Gitarre e.V. mit freundlicher Unterstützung der Stadt Dillingen Saar
Ort: Pachtener Straße 1, 66763 Dillingen/Saar

Foto: Kanki
Gensuke Kanki wurde 1995 in Osaka geboren und wuchs in einer musikalischen Familie auf. Von 2015-2021 studierte er klassische Gitarre bei Judicaël Perroy und Jazzgitarre bei Frederic Favarel und Manu Codjia in Lille.  Seit seiner Rückkehr nach Japan im Jahr 2021 arrangiert und komponiert er in seinem einzigartigen Stil, der verschiedene Genregrenzen überschreitet. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit in der japanischen Musikszene etabliert. Seine geschmackvollen und Jazz-Arrangements, die er selber virtuos darbietet, erfreuen sich u.a. im japanischen Fernsehen großer Beliebtheit.

Der Besuch der Gitarrenmatinee ist bei freiem Eintritt basierend auf freiwilliger Spendenbasis.
Einlass 10.00 Uhr