Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Einkaufsstadt Dillingen

VHIH

Verband für Handel, Industrie und Handwerk

Der Verband für Handel, Industrie und Handwerk, kurz VHIH, ist gegründet worden als Vertretung aller Gewerbetreibenden in Dillingen. Der Verband versteht sich als verlängerter Arm und als Anlaufstelle bei allen auftretenden Problemen und Fragen. Sein Ziel ist zudem, zur positiven Entwicklung der Stadt Dillingen beizutragen und damit langfristige Perspektiven für die Mitglieder zu schaffen und Neuansiedlungen und Firmengründungen zu fördern. Hierbei führt der Verband in konstruktiven Gesprächen mit den zuständigen Gremien der Stadt der Verwaltung, sowie den politischen Parteien. Aber auch viele Veranstaltungen, die größtenteils mittlerweile schon Tradition geworden sind, wurden vom VHIH initiiert.

Homepage: Verband