Weihnachtsmarkt

Dillinger Weihnachtsmarkt 2016: Rückblick in Bildern

Rückblick Dillinger Weihnacht 2015

Auch 2015 präsentierte sich die Stadt Dillingen im vorweihnachtlichen Lichterglanz und lud ein zu Hüttenzauber, Rodelspaß und einem abwechslungsreichen, bunten Rahmenprogramm. Von Mittwoch bis Sonntag, 2. bis 6. Dezember 2015, täglich ab 11 Uhr entfaltete der Dillinger Weihnachtsmarkt auf dem Odilienplatz wieder seinen Zauber. Bei Einbruch der Dunkelheit konnten die Besucher kreative Illuminationen an ausgewählten Gebäuden bewundern. Weitere Attraktionen während des Weihnachtsmarktes waren das tägliche Stockbrotbacken ab 15 Uhr und ein buntes Veranstaltungsprogramm. 

Ein Markenzeichen der glanzvollen Dillinger Weihnacht war wieder die urige Almhütte am Odilienbrunnen. Die Kinder-Rodelbahn und das Kinderkarussell in unmittelbarer Nähe waren weitere Höhepunkte für Kinder.

Hier ein Rückblick in Bildern:

Rückschau: Dillinger Weihnacht 2014 in Bildern