Freizeit & Kultur

IAN PAICE (DEEP PURPLE)

Ian Paice plays Classic Deep Purple
Samstag, 04.12.2021 20:00 Uhr
Veranstalter: Kultopolis GmbH, Merzig
Ort: Lokschuppen, 66763 Dillingen/Saar, Werderstraße 4

Ian Paice ist der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple. Jetzt kommt er erneut mit der Band „Pur.Pendicular“ am Samstag, 4. Dezember, 20 Uhr, in den Lokschuppen nach Dillingen, um seine Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show live auf die Bühne zu bringen.

Der Musiker ist dabei live und ganz nah zu erleben. Da wird keine Videoleinwand benötigt, denn Paice wird nur wenige Meter vom Publikum entfernt über zwei Stunden zeigen, warum er einer der besten Schlagzeuger ist. Zu hören gibt es viele Deep-Purple-Klassiker.

Die Band „Pur.Pendicular“, die von vielen als „beste Deep Purple Tribute-Band der Welt” bezeichnet wurde, vermittelt bei jedem Live-Auftritt die einzigartige Magie von Deep Purple, die für den Erfolg der legendären Rockband verantwortlich ist.

Karten gibt es im Vorverkauf für 35 Euro (Stehplatz) und 49 Euro (Freie Sitzplatzwahl) inkl. VVK-Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Dillingen im First Reisebüro sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770 und im Internet unter www.kultopolis.com