Freizeit & Kultur

Gregor Meyle

Nachholtermin vom 27.11.2020
Freitag, 12.11.2021 20:00 Uhr
Veranstalter: Kultopolis GmbH, Merzig
Ort: Lokschuppen, 66763 Dillingen/Saar, Werderstraße 4

Covid 19 bedingt wird die CLUBTOUR 2020 mit Gregor Meyle & Band um ein Jahr verschoben und damit auch die Show in Dillingen am 27.11.2020.

Neuer Termin 12.11.2021, Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Im April 2020 singt sich Gregor Meyle als Drache bei „The Masked Singer“ bis in die Finalshow. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, erhält er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen.
Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.
Und dann kam Corona im Frühjahr 2020. Die Sommerkonzerte Tour und zahlreiche weitere Termine mussten abgesagt und verlegt werden. Die Clubtour von Gregor Meyle & Band fiel dem auch zum Opfer, aber optimistisch und zuversichtlich wie Gregor Meyle ist, wurden die Termine kurzerhand um ein Jahr auf 2021 verschoben.

Noch mehr Spannung und Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer Abstinenz.

Karten gibt es im Vorverkauf für 41,00 € (Stehplatz) inklusive Gebühren in Dillingen im First Reisebüro sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770 oder online unter www.kultopolis.com