Freizeit & Kultur

Frauenbühne: Anne Folger

"Spielversprechend"
Freitag, 15.11.2024 20:00 Uhr
Veranstalter: Stadt Dillingen/Saar
Ort: Pachtener Str. 1, 66763 Dillingen/Saar

„Spielversprechend“

Neues Programm. Premiere Frühjahr 2024.

Anne Folger wurde in Weimar geboren und lebt in Kirchzarten. Das macht aber nichts. Sie reist überall hin, wo Wünsche offen sind, sammelt Regentropfen auf Fahrgastformularen und Bonuspünktchen auf Tagträume. Ist achtsam geteilt durch acht einsam? Hält Gurkensaft die Träume frisch oder darf man sich direkt verzehren? Wo findet man echte Talismänner? Je nach Ausgangslage springt Frau Folger als Rechtsbeistand Pour Adeline ein, komponiert Musik die Fahrstühle lieben würden und trennt sich konsequent von schlechter Laune.

Ihr Motto: Egal wo das Leben stattfindet, es will gespielt werden!

Wer die preisgekrönte Entertainerin mit der feinen Beobachtungsgabe schon mal live auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass ihre Abende immer eine abwechslungsreiche Mischung aus Kabarett, Geschichten, eigenen Songs, Stand-up und grandiosen Kompositionen sind. Blitzgescheit, charmant, frech und hintergründig. Mit Kunst im Herzen, Musik im Bauch, Schalk im Nacken und scharfer Zunge ist dieser Abend vor allem eines: Spielversprechend!

Info: Kulturamt Stadt Dillingen/Saar, Rathaus, Zimmer 1.01, Merziger Str. 51, 66763 Dillingen/Saar, Tel.-Nr.: 06831-709247.

Foto: Ellen Schmauss