Freizeit & Kultur

Kinder-Kulturbühne

KitaTainment mit Jupp Simon
Mittwoch, 24.07.2024 16:00 Uhr
Veranstalter: Stadt Dillingen/Saar

Als Komponist, Texter, Musiker, Sänger, Entertainer, Schauspieler und Moderator steht Jupp seit 1977 auf den berühmten „Brettern die die Welt bedeuten“. Und all die daraus resultierenden Erfahrungen vereint er in seinen mitreißenden Kinder-Projekten.

Wer ihn kennt, wird nicht überrascht sein. Und wer ihn noch nicht kannte, wird es ganz schnell erleben: Bei den für ein- bis achtjährige Kinder entwickelten Musikprogrammen laufen das Kind in ihm und seine Kunst Hand in Hand. Egal ob er die „Reise ins Gute-Freunde-Land“, den „tierisch tollen Patsch“ oder den „Gemeinsam-Schatz“ spielt, Jupp nimmt die Kinder aller Altersklassen mit in seine lustige, musikalische, kindgerechte Welt.

Der Eintritt ist frei.

Foto und Copyright: Jupp Simon