Dillinger Oktoberfest

21.10.2018 (14:00 Uhr) | Am Lokschuppen

Dillinger Oktoberfest

Den Abschlusstag, Sonntag, den 21.10.2018, ab 14.00 Uhr ist das Festzelt geöffnet. Es erwartet sie ein Programm der Extraklasse, es geht los mit der top Band „Marcartus", die sie mit Schlagern der 90 Jahre sowie kölschen Stimmungshits unterhält. Im weiteren Programm verlauf präsentieren wir für die Kids die Saarländische Marionettenbühne und im Anschluss das top Programm von dem Magier „Maxim Maurice", der sie im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Musikalisch umrahmt werden diese Auftritte von der saarländischen Top-Band „Marcartus", die die Stimmung im Festzelt noch ein letztes Mal anheizt.

Mehr Informationen unter: https://www.dillingen-saar.de/freizeit-kultur/der-lokschuppen/dillinger-oktoberfest/