Bistro Musik - Blauer Montag mit Cliff Stevens Band & The Scheerer

29.01.2018 (20:00 Uhr) | Bistro Lokschuppen

Bistro Musik - Blauer Montag mit Cliff Stevens Band & The Scheerer

Der Blues-Gitarren Himmel: Kratziger, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting á la Eric Clapton und John Mayer.

Als die Cliff Stevens Band 2014 in Europa als Support für Wishbone spielte, spielte sie von Januar bis Februar in 33 Städten, fünf Ländern und gewann viele neue begeisterte Fans. Seitdem hat die Band durch ihre jährlichen Besuche in Deutschland und in angrenzenden Ländern immer mehr an Bekanntheit und begeisterten Anhängern gewonnen.

Cliff Stevens - Ein großer Gitarrist, der den Blues mit einer von der Straße gehärteten Stimme der Erfahrung singt. Er wird uns live sein aktuellstes Album: „Grass Won’t Grow“ präsentieren.
The Scheerer könnte man auch mit "wenn der Vater mit dem Sohne" präsentieren. Beide vorzustellen wäre "Eulen nach Athen" tragen. Gernot und Fritz Scheerer werden als Opener in gewohnter Manier den Blues zelebrieren.
Wir pflegen Ihren Montags Blues. Blauer Montag @ Bistro Musik,
Bistro Lokschuppen, Werderstraße 4, 66763 Dillingen/Saar
VVK bei allen Vorverkaufsstellen von Ticketregional.de Print (at) home:
bistrolokschuppen.deinetickets.de, Info Tel.: 06831-5033 259


Von: Carlo Quintus