Abgabebescheide gelten auch für 2018

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Abgabebescheide gelten auch für 2018

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass dort, wo sich nichts ändert, keine neuen Abgabescheide für die Grundsteuer A und B, die Niederschlagswassergebühr, die Straßenreinigungsgebühr und die Hundesteuer. zugeschickt werden. Im Jahr 2017 hat die Stadtverwaltung Dillingen erstmals diese Abgabebescheide als Dauerbescheide erstellt und zugestellt. Mit einer öffentlichen Bekanntmachung, die in den nächsten Tagen erfolgt, treten für die Grundsteuer A und B die gleichen Rechtswirkungen ein, wie mit einem zugestellten schriftlichen Steuerbescheid. Nur für den Fall, dass abgaberechtlich relevante Änderungen eingetreten sind, ergehen neue Bescheide. Die Steuern und Abgaben sind grundsätzlich in vierteljährlichen Raten zu folgenden Terminen fällig: am 15.02.18, 15.05.18, 15.08.18 und 15.11.18.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Abt. Steuern und Abgaben der Stadt Dillingen/Saar unter den Telefonnummern 06831/709-304, -312 und -281 zur Verfügung.